Lomi Lomi Nui Massage Ausbildung "Seelenmassage"

Hier ein Ausschnitt aus meiner Lomi Lomi Nui Massage Ausbildung; wiedergegeben von einem Journalisten der Zeitung DIE ZEIT:

….„Nach vier Tagen gehe ich, ein bisschen wacklig auf den Beinen, nach Hause. Ich habe Tiere gesehen und Gärten und Stimmen gehört (Suggestion? überreizte Fantasie? flippende Neuronen?). Ich fühle mich schön (na ja) und erneuert (ja), jetzt wird alles anders (Blödsinn). Der Körper ist zutiefst durchgewalkt und verwöhnt worden (stimmt). Ich kann hawaiianisch massieren (auch das). Und das Seelchen ist durch Berg− und Talfahrten ein Stück gewachsen (hoffentlich). Ich bin mir sicher, mit einem unerwarteten Maß an Intuition begabt zu sein und vielleicht sogar ein bisschen schamanisch (das legt sich wieder). Ganz sicher gilt jedenfalls das siebte Prinzip, Pono. Denn Wirkung war da. Also auch Wahrheit. Nui!“
Meine Seelennmassage von Burkhard Straßmann, DIE ZEIT, 39/2005
 
Nächste Lomi Lomi Nui Massage Ausbildung startet am 3.11.2022, mehr Infos hier lesen: https://fahealing.de/.../lomi-lomi-nui-massage-ausbidlung/

 

 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unsere Seele

Empowerment - Glaube an Dich

Der Schatz in Dir