Buchempfehlung und- Rezension: “Decoding the Book of Revelations” von OM.Kelly

Das Buch zu lesen war wie eine innere Reise Kapitel für Kapitel, Siegel für Siegel. Ich hörte mich selbst; das Echo in jeder Zelle und öffnete mich mehr und mehr für mich selbst. Die dunkle Seite so wie das Licht, das in uns wächst, konnte ich jetzt besser verstehen. Das Licht ist meine emotionale Intelligenz, die sich durch das Verstehen meines Erbes freisetzt. Es ist das unschuldige Lamm, das sich vom Alten befreit und seine Verantwortung übernimmt. Das Lamm, das sich in den Widder verwandelt.
Als ich das Buch las hatte ich das Gefühl, das ich meine eigenes Buch öffne. Ich sah es als inneres Bild; ein aufgeschlagenes Buch mit der linken und rechten Buchhälfte zusammengehalten vom Buchrücken.
Mir wurde auch die Bedeutung von der Frau und dem Biest klar. Die Geschichte erklärt, dass wir unsere Verantwortung für unsere Gedanken übernehmen und diese nicht auf andere Menschen übertragen sollen. Wenn wir dieses auf unserer Reise umsetzen, wachsen wir. Als ich das Kapitel der sieben Siegel las, war es mir als ob sich Wirbel für Wirbel öffnete und sich die dazwischenliegenden Bandscheiben ausdehnten, so dass das Licht in ihnen hervorkommen und ausbreiten konnte.
Die Geschichte der Pyramiden ist interessant insbesondere die letzte Pyramide für den Kopfbereich Abu “Rauch”, die oben offen ist, finde ich beeindruckend. Sie repräsentiert für mich die Wiedergeburt; das A und das O.
Es ist unsere Geschichte, die wir in dem Buch öffnen und damit unsere Vergangenheit freisetzen und uns ausbalancieren. Unsere Reise führt zum balancierten Geist, dem Licht, zur unendlichen Geschichte. Es ist wie eine aufsteigende Spirale, die klein anfängt und größer wird; die Fibonacci Spirale, wie jeder positive Gedanke, den wir denken und ihn zum Ende führen, das A und das O. Am Ende dieses Buches befand ich mich dadurch, dass ich die Worte verstanden habe, auf einer hoher Ebene. Es war das Lamm und Gott auf dem Thron. Ich las meine eigene Geschichte, um zu meiner neuen Geschichte zu gelangen. Die neue Geschichte ist meine Weisheit, die ich freigesetzt habe. Wir gebrauchen das Alte, um das Neue zu kreieren, damit wir verstehen und an uns glauben!
Mir wurde die Bedeutung des Lebens nach dem Tod in der ägyptischen Mythologie bewusst; wir kommen auf die höchste Ebene und beenden etwas, um neu zu beginnen in unserer Ganzheit und Heiligkeit. Wir fahren mit unserem Boot in ein neues Land. Dieses ist unsere Freiheit, die wir uns geben und dem Planeten. Als ich einige Kapitel noch mal las, hatte ich das Gefühl, dass sich mein Alphabet öffnete und nach oben hin aufstieg. Meine innere Sprache und damit meine Wahrheit wurden frei. Es ist eine großartige Geschichte !

Fahima Asseily

Sie erhalten “Decoding the Book of Revelations” hier:www.elanea.com

Seminar: Öffnung der 7 Siegel - Entfalte Dein Potenzial ! am 13./14.09 2014, 10.00 - 16.00 Uhr...weitere Infos und Anmeldung:info@fahealing.de, www.fahealing.de

Folge auf Facebook

Kommentare

Beliebte Posts